Appen musiziert - wir waren dabei

Der Veranstalter der Benefizveranstaltung „Appen musiziert“ war die Freiwillige Feuerwehr Appen. Alle Einnahmen der Veranstaltung wurden für krebs- und andere schwerstkranke Kinder in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Nord-Niedersachsen und Nord-Brandenburg gespendet.

Die vorerst letzte Veranstaltung dieser Art fand zum 25. Jubeläum am 20.09.15 statt. Dabei wurden sämtliche Besucherzahlen gebrochen, so zog es erstmalig mehr als 14.000 zahlende Besucher zur Charity-Veranstaltung und insgesamt ca. 30.000 auf das Veranstaltungsgelände, wo zeitgleich der Weltkindertag statt fand.


Bei uns am Stand gab es "Ochsen vom Spieß". Auch wir haben unsere gesamten Einnahmen gespendet - oder besser gesagt die Besucher haben bei uns mit Genuss gespendet.